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Kunde & Berater im Fokus – Die 5 Phasen der Kundenberatung

Im Zeitalter von Fintechs, Robo-Advisern und einem dramatischen Rückzug der Banken im Beratungsalltag rückt der Stellenwert einer persönlichen und v.a. individuellen Beratung immer mehr in den Fokus. Ihre Beratungsleistung hat einen hohen Wert. Das sollte von Anfang an deutlich werden.

Es gilt, den persönlichen Anlegerwunsch so zu analysieren, dass Ihr Kunde sich damit identifizieren kann. Auch unter Berücksichtigung der gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich Risikotoleranz und Verlusttragfähigkeit.

Auch in diesem Jahr werden uns herausragende Fondsgesellschaften mit qualifizierten Referenten und phantastischen Fondsmanagern begleiten. Im Fokus stehen der Wert von aktivem Management und Risikomanagement gegenüber passiven Indexfonds.

Bei der Realisierung der Kundenwünsche hilft Software, die Ihnen einen roten Leitfaden und zahlreiche Automatismen zur Verfügung stellt.

Kundenbindung gelingt durch proaktive Betreuung v.a. in Stressphasen. Damit verbunden ergibt sich automatisch eine Neukundengewinnung. Diesen Service bietet sonst niemand!

Themen vorbehaltlich Änderungen.

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